Ist Schmerz am Bewegungsapparat Heilung?

Was sagst du oder denkst du über dieses Thema?

Vielleicht hast du sogar chronische Schmerzen oder hattest dies in deinem Leben.
Vielleicht sogar schon Operationen diesbezüglich.
Oder du hängst grad in einer solchen Prozess und keine Therapie weder schulmedizinisch oder alternativ, ist hilfreich für dich.

Es tut einfach immer wieder weh und Medikamente helfen auch nur bedingt.

Du sollst dich bewegen – gute Ratschläge (Schläge) aber wie soll das bitte funktionieren?

Du weißt wahrscheinlich dass Bewegung gerade für solche Probleme sehr wichtig ist.
Du weißt wahrscheinlich auch über die nötigen Nährstoffe für deine Gelenke, Knochen und Muskel.
Du weißt auch über die Ernährung beschein und dass du viel Wasser trinken sollst.

Wahrscheinlich bist du schon selbst ein guter Therapeut, Ernährungsberater, Vitalstoffberater und Fitnesstrainer – ehrlich – kannst du das noch hören oder lesen?

Ich spann dich jetzt nicht länger auf die Folter und gebe hier in meinem Beitrag vielleicht einen Input und die Lösung für das Funktionieren deiner Therapien.

Meist geht das Medikament an das Symptom und manchmal nicht mal das.

Die Kenntnis über die seelische Ursache einer Krankheit mach eine Therapie erfolgreich

….. und das unabhängig ob schulmedizinisch, alternativ oder komplementär.

Der Großteil der Humanenergetiker und Berater in helfenden Berufen, sind gegen die Schulmedizin und raten ab. Ich persönlich bin weder dagegen noch dafür und denke dass ich eine ausgewogene Einstellung zur Schulmedizin und komplementären Ansätzen habe.

Wichtig ist der komplementäre Ansatz und dass zu allererst dorthin gesehen wird, wo der Befehl herkommt

Immer mehr Ärzte und Therapeuten fragen den Patienten oder Klienten „Seit wann haben Sie Schmerzen?“.  Das ist so toll.

Das ist die wichtigste Frage, weil von dem Zeitpunkt weg befinden wir uns in Heilung. Die Reparaturarbeit beginnt und wenn ein Haus wieder repariert wird, dann fällt Meuter ab und Hobelspäne. Das tut weh. Pilze helfen sogar dabei abgestorbene Zellen abzutransportieren und wenn Heilpraktiker dann mit natürlichen Methoden dazu kommen, werden diese fleißigen Arbeiter im System unterstützt.

Was hat also vom Zeitpunkt des Schmerzes stattgefunden?

Ganz einfach! Eine lösungsorientierte und konstruktive Denkweise und Verhaltensweise in der Realität des Betroffenen hat eingesetzt und das ganz gezielt den Auslöser betreffend.

  • Er lässt jahrelangen Druck los (Lendenwirbelsäule), wo er früher glaubte, dass er diesem nicht mehr standhalten kann.

(ich hatte doppelten Bandscheibenvorfall und 2 eingeschränkte Nervenwurzel, SM – das ist nicht mehr zumachen, Sie bekommen Schmerzinfusionen und das brauchen Sie wahrscheinlich regelmäßig). Ich habe den Befund noch.

Im März hatte ich die Diagnose und im Mai ging ich Rock and Roll tanzen in Bad Radkersburg.

Geschafft mit der Kenntnis der Neuen Medizin (seelische Ursache), Cannabinoide und tägl. Rückenschwimmen.)

Man sieht es nicht auf dem Bild, aber ich trage Stöckelschuhe :-))

 

  • Situationen die man ausgesessen hat (Sitzbein) wurden in Gedankenwelt und der Realität geändert, und das Zeichen ist Schmerz.

(Ich habe wochenlang am Sterbebett meiner Mutter, in meinem Haus, gesessen und habe ihre Hand gehalten bis zum letzten Atemzug. Als sie gegangen ist und ich sie losgelassen habe, vom Sessel aufstehen konnte, bekam ich unbändige Schmerzen. Nach 1 Woche war alles vorbei und ich war schmerzfrei.)

  • Der Betroffene lässt keine Demütigungen und Gefühle der Unterlegenheit mehr zu und geht in seiner Realität in eine neue Richtung und gedanklich in einen gesunden und liebevolleren „Selbstwert“.(Brustwirbelsäule Schmerz)
  • Überzeugungen und Ängste in Bezug auf die Potenz und ungesunde Ansichten bezüglich Sexualität. (Schambein, Steißbein und Beckenknochen)
  • Oder der Betroffene hat seine ungesunde Bewertung einer oder vieler Situationen gegeben
    „Ich kann das einfach nicht mehr durchstehen.“ oder “ Ich muss mich durchsetzen“ oder „ich darf mich nicht durchsetzen“. (Hüfte und Oberschenkelhals) – Diese Programme hat er, sobald der Schmerz einsetzt, definitiv gelöst bzw. eine konstruktivere und entspanntere Sicht- und Verhaltensweise an den Tag gelegt.
  • Sprunggelenke, Füße, Zehen und Knie, Ellbogen die Halswirbelsäule mit den empfundenen Ungerechtigkeiten und Ängsten im Nacken dürfen wir so betrachten und jeder Körperteil kommt durch den Schmerz in Heilung und Reparatur.
  • Partnerschaft oder Mutter-Kind Bereiche, hat der Betroffene, wenn Schmerz einsetzt gelöst. Ich bin eine gute Mutter, oder ich bin eine gute Tochter meiner Mutter, oder ich gebe in meiner Beziehung das Beste und bin gut wie ich bin.
    (rechte oder linke Schulter kommt von dem Moment an in Schmerz)

Die Händigkeit

Beachte bitte auch ob du biologisch  rechts- oder linkshändig bist.

Beim biologischen Rechtshänder: Partnerschaften jeglicher Art auch berufliche, Freunde, Bekannte etc.
Beim biologischen Linkshänder: Mutter-Kind Themen und alles wo du wie eine Mutter fühlst. (auch Tiere oder Freunde und Partner für die man wie eine Mutter fühlt)

Biologisch ist gemeint, dass du von Links nicht auf Rechts umgeschult wurdest.

Also merke dir

In schmerzfreien Zeiten, sind wir in der Aktivität mit dem krankmachenden Programm und manchmal kommen wir in die Einsicht und dann setzt die Reparaturarbeit ein (Schmerz). Dann will man diesen „bekämpfen“, oder auch energetische Methoden verwenden um ihn loszulassen etc. etc. – Fakt

Ohne das Wissen der Erstauslösung sind wir in dem Zug und steigen immer wieder auf diese Schiene auf

„Schiene“ – Fachsprache und ist Wiederholung durch Erinnerung, Trigger etc.

Ich habe mir zur Berufung gemacht junge Ärzte in Ausbildung, Therapeuten und Berater. Humanenergetiker und Heilpraktiker, aber auch die privaten Haushalte über diese Lehre zu informieren und dazu anregen

über den Tellerrand zu sehen.

Ich praktiziere dies seit über 20 Jahre und darf mich glücklich schätzen, eine einfache und leicht verständliche Art und Weise entwickelt zu haben, die nicht von der Krankheit ausgeht sondern

wie entsteht Gesundheit und wie bleibe ich gesund

Das kannst du demnächst in meinem Gesundheit-Intensiv Seminar lernen. Ohne Medizindeutsch und wissenschaftliche Tabellen.

Hinweis:

Pflichtlektüre zum Seminar:  „Die seelischen Ursachen der Krankheiten“ von Björn Eybl
Du erhältst umfangreiches Arbeitsmaterial und Nachschlagwerke damit du in deiner Praxis oder im Familienkreis gut gerüstet bist.

Nachfolgender Link zeigt dir die Inhalte als Nachschlagwerk.
Die Seminartage sind gefüllt mit den Inhalten der Pflichtlektüre in praktischer Form.

Gerne stehe ich dir auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung.
Das Seminar findet online via Zoom statt.

Gesundheit-Intensiv-Seminar

2 replies on “Ist Schmerz am Bewegungsapparat Heilung?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert